20. Neujahrsturnier

Am Samstag den 19.01.2019 fand in Berlin Adlershof das 20. Neujahrsturnier des SV Luftfahrt statt.

In der Altersklasse u10 waren 12 JC ’03-Athleten am Start, knapp die Hälfte der Sportler konnten Ihre ersten Erfahrungen bei einem Wettkampf sammeln.

Unsere Judoka haben 3mal Gold sowie je 1mal Silber und 1mal Bronze erkämpft.

Die Mädchen sind am Ende mit dem 1. Platz in der Teamwertung nach Hause gefahren.

Für die u12 war dieses Turnier ein Sichtungsturnier des JVB. 13 Sportler unseres Vereins haben insgesamt 2mal Gold, 2mal Silber und 3mal Bronze erkämpft. Damit haben sich die Jungen den 2. und die Mädchen den 3. Platz der Teamwertung gesichert.

Als Betreuer waren Laura, Oliver und Maik vor Ort. Jan konnte sein Können auf der Matte als Kampfrichter unter Beweis stellen.

Vielen Dank an alle Betreuer und Kampfrichter!