22. IT Tuzla Cup

10.06.2017 & 11.06.2017

Mit 18 Sportlern von u15 bis M/F, drei Betreuern und zwei Kampfrichtern war unser Verein an diesem Wochenende beim 22. Internationalen Tuzla Cup in Berlin-Hellersdorf vertreten. Für die u15 war dieser Wettkampf ein JVB-Sichtungsturnier.

Unsere Sportler konnten sich bei diesem gut besetzten Turnier durch Laura und Ivan zweimal Bronze erkämpfen – herzlichen Glückwunsch!

Auf folgende Dinge müssen einzelne Sportler bei zukünftigen Wettkampfteilnahmen unbedingt achten:

  • Zur korrekten Wiegezeit vor Ort sein.
  • Das eigene Gewicht haben, um nicht wegen 200 Gramm in der nächsthöheren Gewichtsklasse starten zu müssen.
  • Genügend Zeit mitbringen, damit auch an der Siegerehrung teilgenommen werden kann und den anderen Platzierten der damit nötige Respekt entgegengebracht wird.

An dieser Stelle auch herzlichen Glückwunsch an Jan Sprenger zum Erwerb der Kampfrichterlizenz Land A, nachdem er sich am Samstag der theoretischen und praktischen Prüfung gestellt hat.