Bundessichtungsturniere der u16

Gleich zwei Bundessichtungsturniere an einem Tag besuchten unsere Landeskaderathleten an diesem Wochenende. 

Unsere Mädchen reisten mit René und Luisa nach Düsseldorf und traten dort beim 3. Düsseldorf-Cup an.

Zeitgleich fuhren unsere Jungen mit Maik nach Duisburg um sich beim „22. Internationalen Turnier der männlichen Jugend u16“ mit nationalen und internationalen Gegnern zu messen. Bei gut gefüllten Listen konnte sich Hannes am Ende des Tages die Bronzemedaille sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Hannah und Anton konnten jeweils einen ihrer Kämpfe für sich entscheiden. Auch wenn letztendlich nicht alle unserer Sportler einen Sieg für sich verbuchen konnten, zeigten sie einige starke Techniken und wurden für diese auch mit entsprechenden Wertungen belohnt.

Bei einem solchen anspruchsvollen Teilnehmerfeld lassen wir den Kopf nicht hängen, alle unsere Sportler haben im nächsten Jahr schließlich noch eine weitere Chance bei diesen Turnieren zu punkten.