Landesentscheid Deutscher Jugendpokal u14

09.10.2016

Nach den BEM M & F haben sich die Mannschaften u14 zum Landesentscheid des Deutschen Jugendpokals im Sportforum eingefunden.

Für uns war es ein erster Erfolg, dass wir sowohl männlich (alle fünf Gewichtsklassen besetzt) als auch weiblich (drei von fünf Gewichtsklassen besetzt) eine Mannschaft stellen konnten, da uns das im letzten Jahr noch nicht gelungen ist.

Als junges Team war das oberste Ziel erneut Kampferfahrung in Mannschaftsform zu sammeln und im Optimalfall Kämpfe für sich zu entscheiden.

Ergebnisse weiblich

Judo-Club ’03 Berlin e.V. – SC Berlin / BC Samurai 0:5 (0:47)
Judo-Club ’03 Berlin e.V. – PSV Olympia 0:5 (0:50)
Judo-Club ’03 Berlin e.V. – SF Kladow / ShidoSha 0:4 (0:40)

Ergebnisse männlich

Judo-Club ’03 Berlin e.V. – ShidoSha 1:4 (10:40)
Judo-Club ’03 Berlin e.V. – Polizei SV 1:4 (10:40)
Judo-Club ’03 Berlin e.V. – Sport-Dojo Berlin 4:1 (40:10)

Einzelne gute Aktionen lassen Entwicklungen erkennen, an denen wir weiter arbeiten werden.

20161009_130710