Landesmeisterschaften der u15 & u18

Am Wochenende fanden die Berliner Einzelmeisterschaften der U15 und U18 statt.

Den Anfang machte am Samstag unsere U15, dort starteten auch die Sportler im Endjahrgang der U13. Jette und Nicolas wurden Vizemeister. Bronze sicherten sich Maxin, Hannes und Kilian. Außerdem qualifizierten sich noch Hannah, Alexandra und Justin als besserer Fünfter für die Teilnahme an der NODEM. Herzlich Glückwunsch!

Am Sonntag standen dann unsere Judoka der U18 auf der Matte. Mia wurde Vizemeisterin und Luisa, Jason und Lazarus erkämpften Bronze. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der NODEM.

Am Sonntag war der JC‘03 Ausrichter des Wettkampftages und somit verantwortlich für die Bedienung der Anzeigetafeln, Imbiss und Abbau. Dank unserer vielen Helfer sorgten wir für einen reibungslosen Turnierverlauf. Vielen Dank an alle!!!