Weihnachtsfeier

16.12.2016

Pünktlich um 17:00 Uhr hat unsere Weihnachtsfeier begonnen und war mit über 140 Gästen sehr gut besucht. Durch weihnachtliche Musik und selbstmitgebrachte Speisen und Getränke war der alljährlich gute Rahmen bereits geschaffen.

Das Trampolin, die Kreativecke, unsere Ehrungen und die in Beschlag genommenen Tischtennisplatten haben für Abwechslung und viel Spaß gesorgt.

Als erfolgreichste Sportlerinnen unseres Vereins wurden in diesem Jahr Lisa-Marie Bandit (auf dem Bild: ihr Vater stehend), Leni Dornheim (stehend) und Caroline Fritze (Judositz) geehrt.

Als erfolgreichste Sportler unseres Vereins wurden in diesem Jahr Nicolas Martini (auf dem Bild: stehend), Jason Zemmin (Kniestand) und Kilian Feldmann (Judositz) geehrt.

Nach der Sportlerehrung haben unser Vorstandsvorsitzender Enrico Günther (1.v.r.) und unser Jugendwart Matthias Neukirchner (3.v.r.) stellvertretend für den Judo-Verband Berlin e.V. zwei Auszeichnungen mit der Ehrennadel des JVB in Bronze vorgenommen. Wir gratulieren Yvonne Lehmann (2.v.l.) und Christa Sprenger (2.v.r.) zum Erhalt der bronzenen Ehrennadel des JVB, welche sie für ihr langjähriges, ehrenamtliches Engagement in unserem Verein erhalten haben. An dieser Stelle auch von uns noch einmal ein großes Dankeschön an die Beiden – wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre!

Um ca. 21:00 Uhr wurde mit dem Abbau begonnen und die letzten Gäste haben sich glücklich auf den Heimweg gemacht.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und wünschen allen Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten!