Berliner Einzelmeisterschaft u15

18.06.2016

Nachdem wir im letzten Jahr bei der BEM u15 mit vier Sportlern am Start waren, freuen wir uns, dass sich heute neun unserer Sportler (fünf Mädchen und vier Jungs) bei dieser Meisterschaft Ihren Gegnerinnen und Gegnern gestellt haben.

Mit Lisa-Marie Bandit stellen wir in diesem Altersbereich eine Berliner Meisterin. Außerdem qualifizieren sich Leonie als Zweite, Pia als Dritte und Cheyenne (Endjahrgang u13) als bessere Fünfte – herzlichen Glückwunsch!

Mit vier Qualifizierten für die NODEM in Greifswald haben sich zwei Sportler mehr als im letzten Jahr qualifiziert – schöne Entwicklung!

Neben der, für solch einen Wettkampfhöhepunkt, verbesserungswürdigen Vorbereitung einzelner Sportler, war auch diesmal wieder, wie bei vorangegangenen Turnieren, die Undiszipliniertheit in puncto Gewicht ein Thema – hier müssen die betroffenen Sportler selbstkritisch ihr Verhalten und ihre Vorbereitung hinterfragen.

Wir wünschen unseren Qualifizierten viel Erfolg bei der Nord-Ost-Deutschen Meisterschaft!

20160618_115203