Berliner Meisterschaft 2019 u15 & u18

An diesem Wochenende fand die BEM der u15 und der u18 statt. Wir waren erstmals Ausrichter einer Berliner Einzelmeisterschaft und konnten dank des Engagements vieler Eltern einen reibungslosen Ablauf gewährleisten. Vielen Dank an alle Helfer, ohne Euch hätten wir das nicht geschafft!

Für die Sportler der u15 ging es am Samstag um die Medaillen. Zuerst waren die Mädchen an der Reihe.  Über Edelmetall konnten sich Mia (Silber), Jessica und Alexandra (jeweils Bronze) freuen. Bei der männlichen Jugend konnte sich Jason den Titel für die Berliner Meisterschaft sichern. Silber ging an Kilian. Bronze konnte sich Nicolas erkämpfen. Am Sonntag traten die Judoka der u18 an. Cheyenne konnte sich durchsetzen und belohnte sich mit der Goldmedaille und ist somit neue Berliner Meisterin.

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und viel Erfolg bei der Nordostdeutschen Meisterschaft in drei Wochen!

Vielen Dank auch an das Trainerteam für die Unterstützung an der Matte!