Cadet European Judo Cup Berlin 2017

29.04.2017 & 30.04.2017

An diesem Wochenende sind drei unserer Sportlerinnen der Altersklasse u18 beim wichtigen und gut besetzten Europacup der u18 in Berlin an den Start gegangen.

Unsere Sportschülerinnen Lisa und Leonie haben sich von ihrem Landestrainer coachen lassen und wichtige internationale Kampferfahrung gesammelt – leider noch ohne Sieg. Lisa hat einmal, Leonie zweimal gekämpft.

Unsere Deutsche Meisterin Caro ist angeschlagen ins Turnier gegangen und hat sich im Rahmen dessen gut präsentiert. Mit zwei Siegen und einer fragwürdigen Niederlage war dieser Europacup auch für sie leider vorzeitig vorbei.

Neben der Matte haben auch in diesem Jahr wieder einige Freiwillige unseres Vereins ihren Beitrag für einen reibungslosen Ablauf des Turniers geleistet. Vielen Dank an Jessica, Sophie, Franziska, Jan und Raik!