Erstes Wettkampfwochenende im März

Am ersten Wochenende im März haben unsere Sportler gleich bei zwei Turnieren Edelmetall eingesammelt.

Maik hatte mit Hannes und Jason eine weite Anreise um beim 17. International Judo Tournament in Ingelmunster in Wettkampfgeschehen einzugreifen. Hannes konnte sich mit drei Siegen die Goldmedaille erkämpfen. Jason konnte nach 2 Niederlagen diesmal leider nicht um die Medaillen mitkämpfen. 

Die Offene Marzahner Meisterschaft fand in diesem Jahr an zwei Tagen statt. An beiden Tagen wurden unsere Judoka dabei von dem Trainer-Duo Laura und Tom am Mattenrand unterstützt. Die Hälfte unserer Sportler konnten sich Edelmetall erkämpfen (davon 1x Gold, 1x Silber und 5x Bronze). Super, dass nun endlich wieder Judoturniere stattfinden. Wir freuen uns, dass unsere Sportler endlich wieder Wettkampferfahrungen sammeln können. Wir wünschen Euch für die weiteren anstehenden Turniere viel Erfolg!