7. Challenge International & Tuzla-Cup

Am vergangenen Pfingstwochenende verschlug es unsere Sportler und Trainer gleich zu zwei verschiedenen Wettkämpfen.

Vier unserer Kadersportler brachen bereits am Freitag in Begleitung von Maik nach Differdange (Luxemburg) auf um sich dort am Samstag der internationalen Konkurrenz zu stellen.
Danny und Jette erkämpften sich beide die Silbermedaille in ihrer Gewichtsklasse, Ava konnte sich den dritten Platz sichern. Für Hannes war es der erste Wettkampf nach langer Verletzungspause, er musste sich leider in beiden seiner Kämpfe geschlagen geben.

Am Sonntagvormittag nahmen die 4 noch beim anschließenden Trainingscamp die Möglichkeit des internationalen Austauschs und vieler Randoris wahr, bevor es am Nachmittag dann nach Berlin zurückging.

Zeitgleich starteten 6 Sportler unserer u15 und u18 beim Tuzla-Cup in Berlin. Nach einem deutlich verzögertem Wettkampfbeginn fehlte unseren Sportlern die Konzentration, wodurch sie sich leider keine Platzierungen erkämpfen konnten.
Leonie startete dann aufgrund der Verzögerung leider nicht mehr, da abzusehen war, dass die Mädchen ihre Kämpfe erst am Abend starten würden.

Vielen Dank an Hannah, Maik und Tom für die Betreuung und das Coaching unserer Sportler.