Osterlehrgang

06.04.2018

Unser Trainingslehrgang in der zweiten Osterferienwoche wurde heute nach vier intensiven Trainingstagen beendet.

Von Dienstag bis Freitag haben zwei Trainer und zwei Nachwuchsübungsleiter unsere 31 Sportler dabei unterstützt das neue Prüfungsprogramm auswendig zu lernen und gleichzeitig ihre technischen Fähigkeiten zu verbessern.

Auch in diesem Jahr waren wir zum Mittagessen im Restaurant und für Abwechslung abseits der Judomatten gemeinsam im Kino.

Als Höhepunkt stand auch in diesem Jahr für die Mehrheit der anwesenden Sportler die Prüfung zum nächsten Gürtel auf dem Programm. 24 Sportler konnten sich am Ende über eine bestandene Prüfung und damit den nächsten Gürtel freuen. Hierfür unseren herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an Laura Dettmann, Maik Liedtke, Oliver Rühl und J. S. für ihren Einsatz als Trainer!

Das erste Training nach den Ferien findet am 09.04.2018 statt. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen mit neuen Gürteln!