Juunigatsu-Cup & Dan-Prüfung

Am vergangenen Samstag kämpften 21 unserer Sportler der Altersklassen u9 bis u18 beim Juunigatsu-Cup des RSV Eintracht in Kleinmachnow. Dabei wurden sie von Maik und Luisa unterstützt.

Die Wettkampflisten wurden als gewichtsnahe Gruppen gebildet, so konnte sich am Ende jeder Teilnehmer über eine Medaille freuen. Unsere Sportler erkämpften sich 8 mal den Pokal für den ersten Platz, 8 mal die Silbermedaille und 5 mal die Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch!

 

Am dritten Advent stellten sich Nicolas und Jason im Sportforum noch der Prüfung für den ersten Dan. Beide konnten die Prüfungskommission mit ihren gezeigten Techniken überzeugen und dürfen von nun an den schwarzen Gürtel tragen. Zusätzlich dazu können wir uns freuen, dass mit Laura und Oliver zwei Trainer unseres Vereins am Wochenende erfolgreich ihre Trainerlizenzen verlängern konnten. Herzlichen Glückwunsch!