Luisa und Tom im Interview

Luisa und Tom sitzen in unserer Geschäftsstelle und sind ziemlich aufgeregt. Gleich sind sie mit einer Reporterin der Kundenzeitschrift der Berliner Volksbank verabredet und sollen am Telefon Rede und Antwort stehen. Viel Vorbereitungszeit gab es nicht, denn der daraus resultierende Beitrag sollte schnell fertig werden. Dennoch haben sie sich gut vorbereitet und warten auf den Anruf.

Dann geht es los. Beide machen das sehr professionell und erzählen über ihren Judo-Werdegang, über ihre Zukunft und ihre Motivation Judotrainer zu werden. Nach nur 10 bis 15 Minuten ist es schon wieder vorbei und beide sind sehr zufrieden wie es gelaufen ist. Das können sie auch sein!

Im Link findet Ihr den Artikel. Wir finden ihn sehr gelungen.

https://treffpunkt.berliner-volksbank.de/nr-69-mrz-2020.html#junge-menschen-im-ehrenamt