Sommerfest

Für unser diesjähriges Sommerfest haben wir Euch in diesem Jahr ins MyJump eingeladen. Damit auch dabei alle Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden konnten, haben wir die Gruppen nach Jahrgängen geteilt.

Den Anfang machten unsere Kleinen. Es wurde nicht nur gesprungen, auch im Ninja-Parcours haben sich unsere Sportler ausprobiert und versucht die Tagesbestleistungen zu unterbieten. Nach einer Stunde ausgiebiger Toberei durften dann die Großen auf die Trampoline.

Unsere älteren Judoka nutzen dann ihre Sprungzeit auch sehr intensiv. Beim Völkerball wurde sich nichts geschenkt. Auf der Freestyle-Zone haben wir diverse Salti, Backflips und Flickflacks gesehen. Auch neben der Judomatte machen unsere Sportler natürlich eine tolle Figur. 

Ein großes Dankeschön geht an das Team von MyJump für die Einweisungen und die Tipps beim Springen. So hat doch so mancher unserer Sportler neue Tricks und Jumps ausprobieren können.