Weihnachtsfeier

18.12.2015

Pünktlich um 17:00 Uhr hat unsere Weihnachtsfeier begonnen und war mit mehr als 130 Gästen sehr gut besucht. Bei weihnachtlicher Musik und selbstmitgebrachten Speisen und Getränken war der perfekte Rahmen bereits geschaffen.

Das Trampolin, die Kreativecke, eine Judovorführung, unsere Sportlerehrungen und die in Beschlag genommenen Tischtennisplatten haben für Abwechslung und viel Spaß gesorgt.

Als erfolgreichste Sportlerinnen 2015 wurden Cheyenne Pitschk, Caroline Fritze und Luisa Stephan geehrt.

Als erfolgreichste Sportler 2015 wurden Maximilian Mai, Kilian Boldt und Florian Roßberg geehrt.

Um ca. 20:30 Uhr wurde mit dem Abbau begonnen und die letzten Gäste haben sich glücklich auf den Heimweg gemacht.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und wünschen allen Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten!

Weihnachtsfeier 2015