Weihnachtsfeier 2022

Am letzten Freitag veranstalteten wir nach zweijähriger Pause endlich wieder unsere Weihnachtsfeier im Hauptdojo. 

Es konnte sich auf der Judomatte und auf dem Piratenschiff ordentlich ausgetobt werden. Für die Kreativen war die Sandelfe mit vielen bunten Sandbildern vor Ort und unser Buffet war dank vieler mitgebrachter Speisen und Getränke für die Stärkung gut gefüllt.

Jason und Nicolas zeigten vor allen Anwesenden noch einmal die Kata für den 1. Dan, so konnten alle Judo-Kids und ihre Eltern schon einmal sehen, welche Judotechniken sie in Zukunft noch erlernen können. 

Darauf gefolgt führten wir noch die Ehrung unserer erfolgreichsten Sportler durch. Die drei erfolgreichen Sportler bei den Mädchen und Jungen durften sich über einen Gutschein freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Mädchen:
1. Hannah
2. Jette
3. Ava

Jungen:
1. Hannes
2. Jason
3. John

Auch hier möchten wir noch einmal allen Eltern dafür danken, dass sie etwas für das Buffet beigesteuert haben und das ganze Jahr über ihren Kindern die Teilnahme am Judo ermöglicht haben. Sie haben unsere Sportler das ganze Jahr über zum Training und zu Wettkämpfen gefahren und uns da wo es nur ging unterstützt. Vielen Dank!

Mit der Weihnachtsfeier endet nun auch unser Trainingsbetrieb für das Jahr 2022. Wir freuen uns euch alle im neuen Jahr wiederzusehen! 
Das Training startet in den jeweiligen Dojos mit Schulbeginn nach den Weihnachtsferien.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest!