Jugendtreff

Die Corona-Infektionszahlen sind endlich deutlich gesunken und damit war der Weg frei für unseren Jugendtreff. Unsere Jugendlichen (ab 14. LJ) trafen sich zu einem Austausch an unserem Hauptdojo. Der Einladung unserer Jugendwartin Laura sind insgesamt 11 Judoka gefolgt.

Nach einem Blitzlicht, wo alle kurz erzählen konnten, wie sie die letzten Monate erlebt haben, ging es dann um Themen, die sie sich für die Zukunft wünschen. So wurde u.a. das anstehende Trainingslager in Buckow, die Inhalte der Trainings nach den Sommerferien und gemeinsame Wettkampffahrten besprochen. In der Zwischenzeit hat der Vorstand den Grill angeheizt und für das leibliche Wohl der Sportler gesorgt.

Nach dem offiziellen Teil, gab es dann noch viel Gelegenheit für Gespräche mit unserer Jugendwartin und dem Vorstand. Wir haben uns gefreut, dass wir Euch mal wieder in dieser Runde getroffen haben und hoffen, dass es nun endlich wieder richtig auf den Matten unserer Dojos mit richtigem Judo weitergehen kann.

 

 

Folgende Termine stehen aktuell bereits an:

  • Trainingslager Buckow (31.7.-6.8.2021)
  • Trainingsstart nach den Sommerferien in den entsprechenden Dojos ab 9.8.2021
  • Ausrichtung 1. Nachwuchsturnier (18./19.9.2021)