Juli 2026
Offene Matte beim Sportfest der Wohnungsbaugenossenschaft Friedenshort am 03.07.2026
Unsere Judomatte haben wir natürlich wieder für euch aufgebaut. Fabian, Scott und Rene haben zahlreichen Interessierten erste Judogrundkenntnisse vermittelt. Die Begeisterung war groß und viele hatten eine Menge Spaß auf der Matte! Wir sind bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil dieses tollen Sportfestes. Neben Judo präsentieren sich dort auch viele andere Sportarten, wie: Fechten, Tischtennis, Leichtathletik usw. So können Groß und Klein verschiedene Sportarten kennenlernen und direkt ausprobieren. Vielen Dank an alle, welche vorbeigeschaut, mitgemacht und unser Angebot so begeistert angenommen haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
![]() |
![]() |
Abschluss Sommerfest bei Tommys Tobewelt
Am 03.04.2026 hatte die kleinen Kids ihr diesjähriges Sommerfest. Es waren viele Judoka mit ihren Geschwistern und Eltern gekommen und hatten viel Spaß beim Toben. Zum Abschluss wurde noch gegrillt, wir bedanken uns ganz herzlich bei George Duke Le und Sven Müller für die Betreuung vor Ort.
04. Juli 2026 Abschluss Sommerfest bei Lasertag ab der AK u15
Am Samstag gingen unsere Sportler zum Abschluss vor den Sommerferien mit Jason zum gemeinsamen Lasertag mit anschließendem Essen. Die Kinder hatten ihren Spaß und haben gut als Team zusammen agiert. Auf der Matte kämpfen wir alleine, aber ohne Zusammenhalt kommen unsere Sportler nicht weiter.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Prague Junior European Cup 2026
Am 05. Juli 2026 ging es für Hannes nochmal nach Prag zum EC. Seinen 1. Kampf konnte er leider nicht gewinnen und ist aus dem Turnier ausgeschieden. Danke für die Begleitung von Herr Liedtke,
welcher auch als Trainer für alle JVB Sportler ernannt wurde.
Ein ganz großes Dankeschön
geht an die vielen Spender für unseren Verein. Über die Spendenaktion über die Berliner Volksbank. Somit konnten wir unser Spendenziel vorzeitig erreichen und unserer neuen Vitrine mit Bruchsicherem Glas steht nichts mehr im Wege. Die Spendenation geht noch bis 07.09.2026, bedeutet es kann noch weiter gespendet werden. Jegliche Spenden kommen zu 100% beim Verein an. Ob Sportgeräte, neue Matten oder eine neue Vitrine. Alles für den Verein.
Dankeee











