32. Seepokalturnier & ECC u18

Am 14. Oktober starteten 16 Sportler unserer u9 bis u18 beim 32. Seepokalturnier in Senftenberg. Sie erkämpften sich 3x Gold, 5x Silber, 5x Bronze und zwei fünfte Plätze. Unterstützt wurden sie von Lukas, der anschließend auch noch selbst kämpfte, und Tom. 

Herzlichen Glückwunsch!

Hannes und Nicolas gingen zur gleichen Zeit beim ECC der u18 im Sportforum Hohenschönhausen an den Start.

Hannes kämpfte am Samstag. Seinen Kampf in der Hauptrunde konnte er leider nicht für sich entscheiden, durfte aber nach dem Poolsieg seines Gegners in der Trostrunde erneut auf die Matte gehen. Leider konnte er sich auch dort nicht durchsetzen.

Am Sonntag war dann Nicolas an der Reihe. Auch er musste sich in seinem Hauptrundenkampf geschlagen geben. Trotz einer zugezogenen Verletzung, konnte er auch noch einmal in der Trostrunde kämpfen. Leider konnte er auch diesen kämpf nicht für sich entscheiden. Wir wünschen gute Besserung!

Vielen Dank an Maik für die Betreuung unserer Sportler an beiden Tagen!

Von Montag bis Mittwoch steht nun noch für Nicolas, Hannes, Hannah und Johanna das an den ECC anschließende Trainingscamp im Sportforum an. Dort können sie sich mit Sportlern aus ganz Europa beim Randori messen und sich mit ihnen austauschen. Wir wünschen viel Spaß und viel Erkenntniszuwachs!