14. Einladungsturnier

22.04.2018

163 Teilnehmer aus 24 Vereinen, 4 Bundesländern und Polen sind der Einladung zu unserem 14. Einladungsturnier nach Wartenberg gefolgt.

Die anwesenden Sportler der Altersklassen u9 und u11 konnten sich an diesem sonnigen Sonntag über einen konsequent eingehaltenen Zeitplan und einen reibungslosen Ablauf freuen.

Aus unserem eigenen Verein sind 26 Sportler angetreten und haben sich von den individuell gestalteten Medaillen insgesamt 2 x Gold, 4 x Silber und 6 x Bronze erkämpft.

Wir haben uns sehr gefreut, dass der Vize-Präsident des JVB, Herr Thomas Jüttner, unser Turnier besucht hat und sich Zeit für persönliche Gespräche und eigene Eindrücke genommen hat.

Wir bedanken uns bei unseren vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die auf und neben der Matte für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben!