DJB Sichtungsturniere u18 & Hanse-Cup

Am vergangenen Wochenende reisten Jette und Nicolas mit dem JVB zu den Sichtungsturnieren des DJB der Altersklasse u18 in Bad Blankenburg und Bremen.

Beide hatten leider nur einen Kampf, in dem sie sich geschlagen geben mussten. Da ihre Gegner sich anschließend ebenfalls nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen konnten, bedeutete dies das Aus aus diesen Wettkämpfen.

Für Jette stand am Folgetag noch eine Trainingseinheit des ITC in Bad Blankenburg an.

Beide wollen bei den nächsten Sichtungsturnieren wieder auf der Matte stehen und um die Platzierungen kämpfen. Wir wünschen viel Erfolg!

Zeitgleich starteten die Altersklassen u9 bis u21 an zwei Tagen in Greifwald beim 19. Hanse-Cup. und konnten sich dort 2x Bronze erkämpfen. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an Lukas und Jason für die Betreuung am Samstag und an Maik für das Coaching am Sonntag!