Dreifach erfolgreich!

Am letzten Samstag haben wir gleich an 3 Wettkämpfen teilgenommen. Das geht natürlich nur mit viel Engagement unserer Trainer. Dafür schon einmal vielen Dank vorneweg!

Die weiteste Anreise hatte Maik mit den Sportlern der u11, u13 und u15. Das Ziel der Reise war Stettin (Polen). Insgesamt 14 Sportler kämpften um Edelmetall. Da einige Judoka doppelt gestartet sind, konnten wir insgesamt 17 Medaillen (11x Gold, 2x Silber, 4x Bronze) erkämpfen. Der Ausflug nach Polen endete somit sehr erfolgreich. 

Stettin

Laura und Oliver waren mit 22 Kindern beim alljährlichen Juunigatsu-Cup in Kleinmachnow. Auch hier konnten sich viele unserer Sportler einen Podestplatz erkämpfen. Herzlichen Glückwunsch für insgesamt 5x Gold, 4x Silber und 8x Bronze.

Juunigatsu-Cup in Kleinmachnow

In Adlershof fand das Internationale Luftfahrt Masters statt. Für den JC´03 haben sich Hannah und Luisa der internationalen Konkurrenz gestellt. Bei der U18 konnte Luisa eine Silbermedaille erkämpfen. Neben den beiden Kämpferinnen war Jan auf der Matte als Kampfrichter aktiv.

Internationales Luftfahrt Masters

Wie immer danken wir allen Eltern, die es unseren Sportlern regelmäßig ermöglichen, an den Wettkämpfen teilzunehmen!