Elefanten Cup und NODEM der U15

Am Samstag war Maik mit 10 unser Judoka in Tangstedt beim Elefantencup. Den langen Weg haben alle in Kauf genommen, um an einem der raren Wettkämpfen teilzunehmen. Als Lohn für die lange Reise und die guten Kämpfe freuen wir uns über 1x Gold, 1x Silber und 2x Bronze.

Am Sonntag stand Maik dann wieder für unsere u15 bei der Nordostdeutschen Einzelmeisterschaft in Berlin an der Matte. Hierfür hatten sich 5 unserer Sportler bei den Berliner Meisterschaften qualifiziert. Pascal durfte noch nachrücken. Somit standen 6 unserer u15-Sportler auf der Matte.

Die Jungs legten dann auch furios los. Mit Anton und Hannes konnten sich zwei unserer Sportler den Meistertitel sichern. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Pascal kämpfte sich bis ins kleine Finale und musste sich leider mit dem 5. Platz zufrieden geben. Lukas erreicht den 7. Platz.

Am Nachmittag durften sich dann unsere Mädels mit den Sportlerinnen aus Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern messen. Hannah und Jette erreichten beide das kleine Finale, konnten aber leider ihre Kämpfe nicht gewinnen und erreichten somit auch den 5. Platz.