Neuer Vorstand gewählt

Liebe Mitglieder,

im Rahmen unserer diesjährigen Mitgliederversammlung wurden diverse offizielle Positionen neu besetzt. Hier ein kurzer Überblick der am 18.01.2019 gewählten Posten.

Unser neuer Vorstand:

Vorstandsvorsitzender: Maik Liedtke
Stellv. Vorstandsvorsitzender: Sven Müller
Kassenwart:    René Stephan

Zur Jugendwartin wurde Laura Dettmann gewählt. Damit gehört sie zum erweiterten Vorstand.

Folgende Personen wurden in unseren Beschwerdeausschuss gewählt:

Jan Sprenger               Vito Lehmann            Oliver Rühl

Unsere Kassenprüfer bleiben im Amt:

Yvonne Lehmann       Michael Müller

Danke für Euer Vertrauen!

An dieser Stelle möchten wir uns für die außergewöhnliche und mit Herz geführte Vorstandsarbeit von Enrico Günther, Matthias Neukirchner und Maik Liedtke bedanken. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in unserem Verein.