Nikolausturnier

Das Nikolausturnier vom SC Berlin ist traditionell ein gelungener Jahresabschluss für die Sportler der U10 und U13. Vom JC´03 haben insgesamt 50 Judoka teilgenommen und konnten 1x Gold, 2x Silber und 10x Bronze erkämpfen. Wie so oft hatten wir in den einzelnen Gewichtsklassen viele vereinsinterne Begegnungen. 

Es wurde auf insgesamt 6 Matten gekämpft und so hatten unsere Betreuer Laura, Hannah, Luisa, Oli und Peter alle Hände voll zu tun. Vielen Dank für Euren Einsatz am Mattenrand. Jan hat den JC´03 wieder als Kampfrichter vertreten. Auch dafür: Danke!

Versüßt wurde die Teilnahme für alle Teilnehmer mit einer Tüte vom Nikolaus.

Damit ist das Wettkampfjahr 2019 zu Ende. Genießt die Vorweihnachtszeit. Wir freuen uns auf Euch am 13.12.2019 und hoffen, dass Ihr zahlreich bei unserer Weihnachtsfeier in unserem Hauptdojo am S-Bahnhof Wartenberg erscheint!