NODEM u18 und Pokalturnier in Lauchhammer

Wettkämpfe im Wochenrhythmus fühlen sich wieder gut an. Nach den Berliner Einzelmeisterschaften der u18 und unserem Nachwuchsturnier fanden auch am letzten Wochenende wieder Turniere mit JC´03-Beteiligung statt.

In Frankfurt/Oder traf sich die u18 zu den Nordostdeutschen Meisterschaften. Für den JC´03 standen Kilian, Jason und Maximilian auf der Matte. Leider hat es trotz einiger Siege unserer Athlethen diesmal nicht zu Edelmetall gereicht. 

In Lauchhammer waren einige unserer Sportler der u10, u12 und u15 am start und konnten sich 2x Gold, 2x Silber und 2x Bronze erkämpfen. Wir danken unseren Trainerinnen Laura und Hannah für die Betreuung in Lauchhammer und unserem Trainer Maik für das Coaching in Frankfurt/Oder.

Nach dieser langen Wettkampfpause freuen wir uns drüber, das es nun wieder richtig losgeht und denken, dass mit noch mehr Wettkampfpraxis weitere Podiumsplatzierungen drin sein werden.