Ostertrainingslager

Wie in den Vorjahren haben wir auch in diesem Jahr wieder ein Trainingslager in unserem Hauptdojo durchgeführt. Insgesamt 20 Sportler haben in der zweiten Ferienwoche daran teilgenommen.

Hauptziel des Lehrgangs war die Vorbereitung auf die Gürtelprüfung. 17 Judoka durften eine Prüfung ablegen und freuten sich am Ende der intensiven Trainingswoche über eine neue Gürtelfarbe (4x weiss/gelb, 6x gelb, 1x orange/grün, 1x grün und 2x blau).

Wie immer wurden unsere Sportler in der Mittagspause bestens im Barnimquell versorgt. Wir sagen hier wieder danke für die mittlerweile jahrelange tolle Unterstützung. Ohne unsere Trainer Maik, Luisa, Tom, Sven und unseren Übungsleiter Maximilian wäre das Trainingslager nicht möglich gewesen, daher auch an Euch an dickes Dankeschön.

Ab Montag geht es dann wieder in unseren Dojos nach den Osterferien weiter mit dem Training. Wir freuen uns, Euch mit neuen Farben auf der Matte wiederzusehen.