Pfingsten im Zeichen des Wettkampfs

Am Pfingstwochenende waren wir mit einigen unserer Sportler beim 25. Tuzla-Cup. Gestartet sind die u15, u18 und u21. Leider konnte sich nur Fabian ein Podiumsplatz erkämpfen. Betreut wurden unsere Sportler von Tom, wofür wir uns bei ihm bedanken.

Gleichzeitig sind am Freitag 8 Sportler mit Maik nach Differdange (Luxemburg) gefahren, um am 6. Challenge International teilzunehmen. Nachdem wir eine Gold-, eine Silber- und zwei Bronze Medaillen erkämpft hatten, kam der Spaß auch nicht zu kurz. Wir beendeten den Samstag mit einem Besuch im Badeparadies in Luxemburg. Am Sonntag haben wir noch am Trainings Camp teilgenommen und sind anschließen wieder nach Hause gefahren.

     

Am Montag haben 6 unserer Judoka gleich noch am Trainingscamp nach dem Tuzla-Cup teilgenommen.