Vorstandsvorsitzender erhält Bürgermedaille

10.10.2018

Unserem Vorstandsvorsitzenden und Trainer Enrico Günther wurde heute im Rahmen einer Ehrungsveranstaltung von Bezirksbürgermeister Michael Grunst die Bürgermedaille Lichtenberg verliehen.

Enrico Günther hat die Bürgermedaille als jüngster der in diesem Jahr dreizehn Geehrten erhalten. In der für ihn gehaltenen Laudatio wurde sein hervorragendes ehrenamtliches Wirken zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger des Bezirks Lichtenberg, vor allem für sein fast sechzehn Jahre währendes Wirken rund um unseren Verein, hervorgehoben und gewürdigt.

Ebenfalls auf die Bühne durfte unsere EM-Fünfte Caroline Fritze, die den Antrag für unseren Vorstandsvorsitzenden eingereicht hat und für ihren Antrag lobende Worte von verschiedenen Veranstaltungsorganisatoren erhalten hat.

Wir gratulieren Enrico Günther zur Auszeichnung mit der Bürgermedaille Lichtenberg!