Berliner Einzelmeisterschaft u13

03.06.2018

Mit der Berliner Einzelmeisterschaft hat an diesem Sonntag der Jahreshöhepunkt für die Altersklasse u13 stattgefunden.

Wie bereits im letzten Jahr sind wir in dieser Altersklasse mit 16 Sportlern an den Start gegangen.

Außerdem waren aus unserem Verein vier Betreuer und zwei Kampfrichter im Einsatz.

Speziell bei der Mehrheit unserer angetretenen Jungs war auf Grund der Trainingsleistung der letzten Monate ein bisschen mehr zu erwarten. Jedoch waren die heute abgerufenen Leistungen leider noch zu inkonstant. Hier werden wir an einer Stabilisierung arbeiten.

Darüber hinaus muss sich ein Teil unserer angetretenen Sportler auch kritisch hinterfragen, ob die Anzahl der wahrgenommenen Trainingseinheiten ausreichend war, um sich diesem Wettkampfhöhepunkt zu stellen.

Am Ende dieses Wettkampftages dürfen wir uns über einen Berliner Meister und drei Drittplatzierte freuen.

Unser Berliner Meister

  • Kilian Feldmann

Unsere Drittplatzierten

  • Julia Schulz
  • Fiona Schlechte
  • Nicolas Martini

Herzlichen Glückwunsch unseren heutigen Medaillengewinnern!