Spendenübergabe

Am Mittwoch wurde unsere Trainingsgruppe von Karen Mohr, Berliner Volksbank eG – Leiterin FinanzCenter Weißensee, besucht. Am Ende des Trainings hat Frau Mohr einen Spendenscheck über 2.000 Euro übergeben.  Unser Vorstandsvorsitzender Maik Liedtke hat den Scheck entgegengenommen und sich im Namen des Judo Club ´03 Berlin e.V. herzlich bedankt. 

Der Verein hat somit zum wiederholten Mal eine stattliche Spende der Berliner Volksbank eG erhalten. Im Gespräch mit Frau Mohr erklärte Maik, dass der Verein die Spende u.a. zur Unterstützung unserer Wettkampffahrten und/oder als Zuschuss für den Erwerb von neuen Judomatten verwenden wird.

Wir freuen uns über die Spende, da diese Gelder uns zusätzlichen Spielraum in unserer Vereinsarbeit geben. Wir danken der Berliner Volksbank eG für die langjährige Unterstützung!