Christmas-Cup, ITC & Jahresabschluss

Am 16.12.2023 ging es für 26 Sportler der Altersklassen u8 bis u14 zum Christmas-Cup nach Spandau. Bei diesem letzten Turnier im Wettkampfjahr 2023 zeigten sie noch einmal, welche Techniken und Taktiken sie in diesem Jahr erlernt haben. Am Ende konnten sie sich über 12x Bronze, 4x Silber und 5x Gold freuen. Vielen Dank an Maik, Jason und Lukas für die Betreuung unserer Sportler.

Zwischen Weihnachten und Neujahr hieß es für 6 Sportler unserer u18 nicht wie für viele andere ausruhen und von den Festtagen erholen, sondern bei vielen Randoris ordentlich schwitzen. Der ITC im Sportforum Hohenschönhausen bot dafür die perfekte Gelegenheit. Vom 27.12. bis zum 30.12.2023 kamen 500 Judoka der u15 und u18 aus 11 Nationen für einen Austausch auf und neben der Judomatte zusammen. Unsere Sportler blicken auf produktive Trainingseinheiten zurück.

Mit unserer Weihnachtsfeier haben wir das Judojahr 2023 für alle Sportler und Freunde des JC03 abgeschlossen. Wir blicken auf ein erfolgreiches und freudiges Jahr zurück, freuen uns, dass wir gemeinsam unser 20. Jubiläum feiern konnten und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für eure Unterstützung und euer Interesse am Judosport bedanken.

Wir wünschen Euch für das Jahr 2024 ganz viel Sportgeist, Erfolg und ganz besonders viel Spaß im Training und im Wettkampf. Wir sehen Euch in der zweiten Januarwoche wieder auf der Tatami, um das Wettkampfjahr 2024 vorzubereiten.

Der Vorstand und das Trainerteam