Aufregendes Wettkampfwochenende (25. & 26.11)

Das vergangene Wochenende war mit insgesamt 4 Turnieren an 2 Tagen vollgepackt und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Am 25.11.2023 waren wir mit einem Sportler bei den Luftfahrt Masters und konnten eine Silber Medaille erkämpfen. Gleichzeitig starteten 38 Judoka, aus unserem Verein, beim Juunigatsu Cup in Klein Machnow. Hier konnten wir 38-mal Edelmetall erkämpfen.  Wir gratulieren zu 7-mal Gold, 14-mal Silber & 17-mal Bronze.

Einen Tag später, fand die Nordostdeutsche Mannschaftsmeisterschaft der u18 statt. Nach einer Niederlage und zwei gewonnene Kämpfen, konnten wir dort den dritten Platz erkämpften und sind damit für die Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaft qualifiziert. In der Mannschaft haben, wie auch schon zur Berliner Mannschaftsmeisterschaft, Ben Cordes und Melvin Noack vom SC Berlin für uns mitgekämpft. Danke das Ihr uns unterstützt habt! Herzlichen Glückwunsch an das Team!

Anschließend wurden auch die NODEM der Männer & Frauen durchgeführt. Hier waren Lukas und Jason für uns am Start. Lukas erkämpfte sich den 3. Platz und qualifiziert sich somit für die DEM 2024. Jason erkämpfte sich einen fünften Platz und verpasst somit leider knapp die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft.